Wie wählt man einen Forex Online Broker aus?
Ist das Unternehmen in bezug auf solide Finanzen reguliert? Erster Schritt – Besuchen Sie die NFA Website www.nfa.futures.org um sich bestätigen zu lassen, dass das Unternehmen ein registriertes FCM ist. Schauen Sie unter allen registrierten Unternehmen nach dem, mit sauber regulierten Unterlagen und solidem Finanz-Hintergrund. Wer führt das Unternehmen? Management Expertise ist ein Hauptfaktor, da die Endanwender-Erfahrung eines Händlers und die Handelsmethoden des Unternehmens, wie beispielweise Qualität, „aufgezeichnet“ werden. Sichten Sie Mitarbeiter-Biographien, um das Management-Level sowie die Handelserfahrung des Unternehmens zu bewerten. Wie hoch ist das vom Unternehmen angebotene Leverage? Unternehmen, die ein sehr hohes Leverage anbieten, interessieren sich weniger für die beste Verzinsung ihrer Kunden. Eine gute Regel ist, nicht mehr als ein 100:1 für Standardkonten (100k) und 200:1 für Minikonten einzusetzen. Welche Mittel sind verfügbar? Bewerten Sie alle vom Unternehmen angebotenen kostenlosen und bezahlten Entscheidungshilfe-Tools und Hilfsmittel, inklusive Darstellungen, News, Recherche, kabelloses Handeln etc. Training und Schulung sind ebenso wertvoll für Händler, die neu auf dem Forex Markt sind. Ist eine 24 Stunden Kundenbetreuung verfügbar? Forex ist ein 24 Stunden Markt. Somit ist eine 24 Stunden Kundenbetreuung unabdingbar. Können Sie das jeweilige Unternehmen per Telefon, E-Mail, Chat etc. erreichen? Weisen die Vertreter hohes Wissen auf? Die Qualität der Kundenbetreuung kann sich von Unternehmen zu Unternehmen drastisch unterscheiden. Wie robust ist die Plattform? Eröffnen Sie ein Demo-Konto und testen Sie die Handelsplattform des Unternehmens. Eine ausgereifte Plattform bietet real-time P&L und Positionsmanagement. Erweitertes Order-Potential ist ein Muss für einen 24 Stunden Markt. Nicht nur Stops und Limit Orders, sondern ebenso komplexe Order, wie beispielsweise If/Then und Trailing Stops
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